Einige Worte zu uns

Der Unternehmensgründer begann 2002 als Dienstleister für Großabnehmer mit dem Import von diversen Produkten. Inzwischen lassen wir in verschiedenen Produktionsländern nach unseren Vorgaben fertigen – überwacht und kontrolliert von eigenen Mitarbeitern vor Ort. Spezialisiert auf Importware übernehmen wir alle Dienstleistungen: von der Beschaffung über die Lieferlogistik bis zur Gewährleistung eines bundesweiten Kundendienstes.

Abb.: Mitarbeiter Herr Scholl

Unsere Leistungen

  • Beratung über unsere Service-Hotline
  • Beschaffungsorganisation von der Bestellung bis zur Anlieferung vor Ort
  • Fertigungsüberwachung und Kontrolle in den Produktionsländern
  • Logistikmanagement über unseren norddeutschen Logistikpartner
  • Durchführung von Zertifizierungen, Prüfungen, Zulassungen
  • Auf Wunsch auch Labeling Ihrer Eigenmarken
  • Schulungen in der unternehmenseigenen Schulungsakademie bei Frankfurt
  • Kundendienst über bundesweite Servicepartner
  • Vorortservice bei Garantiefällen
  • Vorhaltung eines umfangreichen Ersatzteillagers